Weihnachtsschluss und 15 Jahre

Da geht es hin, 2024…

Gegen Jahresende darfs wieder ein bisschen emotional werden, schließlich sind wieder mal alle saisonalen Höhepunkte durchlebt, neue MitarbeiterInnen in die Familie aufgenommen und andere wieder verabschiedet, neue Gäste dazugekommen, uralte Gäste noch immer da, und die Köchin die das hier schreibt ist Fisch und schon per se hochgradig emotional. Weil auch und besonders – das war unser 15. Jahr am Markt! Und als wären sie bestellt gewesen, war das Rossian pünktlich zum Jubiläum zur Mittagszeit vollbesetzt mit Stammgästen der ersten Stunde. Da fehlen mir die Worte.

Wir wünschen euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit! An den Samstagen und am 31. Dezember sind wir vormittags für euch da, danach haben wir in vollem Umfang wieder ab 13.Jänner geöffnet.

Kommentare deaktiviert für Weihnachtsschluss und 15 Jahre

Filed under Allgemein

Doch erst Herbst, dann Winter

Während die einen damit beschäftigt sind, den frisch gelieferten Schilchersturm auszuschenken, sind die anderen im Außendienst tätig…

Kommentare deaktiviert für Doch erst Herbst, dann Winter

Filed under Allgemein

Fussballschauen

Jetzt gehts lo-hos! Damit wir beim Arbeiten nicht die Köpfe hängen lassen, weil wir lieber zuhause Fußball schauen würden, haben wir aus reinem Selbstzweck ein TV-Empfangsgerät besorgt. Oder vielleicht haben wir uns auch gedacht: EM-Zeit ist, Österreich spielt mit und grade ziemlich gut, das könnte man sich ja glatt ansehen, und am lustigsten ist es immer noch in feiner Gesellschaft.

Diesen Freitag ist auch schon der Ankick, das erste Match mit landeseigener Beteiligung steigt dann am Montag dem 17.Juni, und natürlich pfeifen wir da auf unsere gewöhnliche Montagssperrstunde und haben bis zum Abend offen. Die Bierfässer sind gefüllt, die Klischees erfüllt, mehr gibts da nicht zu sagen. Wir freuen uns auf kollektives Fernsehen!

Kommentare deaktiviert für Fussballschauen

Filed under Allgemein, Veranstaltungen

Sommergefühle

Jetzt gibt es einen Grund weniger, an verlängerten Wochenenden nach Grado zu fahren – ab sofort kann man sein crema di caffè – semifreddo auch bei uns genießen! Mal sehen, ob die Shlushymaschine der Kaffeemaschine noch den Rang ablauft. Und wer weiß, vielleicht experimentieren wir mal ein bisschen und machen Limoncello-Granita, Frozen Aperol oder einfach Zitronensorbet…mmmmh

Kommentare deaktiviert für Sommergefühle

Filed under Allgemein

Wer kein Plätzchen ergattert

…der ergattert vielleicht trotzdem noch was zu essen! Ab sofort darf bei uns Essen auch wieder mitgenommen werden, weil schöner wird’s nimmer – kommt gerne mit eurem eigenen Geschirr, dann ist Müll gespart, aber natürlich halten wir auch die To-go-Boxen bereit. Bussi

Kommentare deaktiviert für Wer kein Plätzchen ergattert

Filed under Allgemein